Sonntag, 3. Dezember 2017

Schnelle Weihnachtskarten




Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch viele schnelle Weihnachtskarten - die erklären sich selbst.
Leider hab ich dieses Jahr wirklich nur 6 Vitage-Weihnachtskarten geschafft - dickesfettesschäm 
Ich hatte soooo viel mit den anderen Weihnachtssachen zu tun, da sind die Karten irgentwie auf der Strecke geblieben - dafür bekommt Ihr im Dezember jeden zweiten Tag etwas zu sehen auf meinem Blog, wo es doch hier eigentlich relativ ruhig geworden war.
Ich schreibe zu allen Karten die verwendeten Materialien, so könnt Ihr alles schnell wiederfinden.
Seid lieb gegrüßt, habt einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit
Andrea-Emmi41


Diese 3 Karten sind nach einer Vorlage von Sabine-Beemybear entstanden
Dafür habe ich eine Stanze von Creativ Depot
Sternstanze habe ich von Megahobby
Stempelspruch von WOJ - gibt es nicht mehr





Sternstanze ist eine Spellbinder - bei Megahobby gekauft




Frohes Fest ist eine Stanze von Kulricke
Kreisstempel ist von Gummiapan (sehr günstig!) - gekauft in der Stempelmühle




Springender Hirsch ist von Spirit of Christmas - in der Stempelmühle gekauft




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Die Karten sind schön, wenngleich eben auch wirklich recht "spartanisch". (im Vergleich zu Deinen sonst ja wirklich sehr üppig dekorierten Karten..).
Kann ich mir dadurch auch sehr gut vorstellen, dass Du Dich ärgerst, zu mehr/aufwändigeren keine Zeit hast. Ist schon traurig...
Aber es hilft ja nix..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...