Donnerstag, 7. Dezember 2017

Adventskalender


Hi Zusammen,
heute habe ich wieder einen Adventskalender für Euch - von dieser Variante kommen noch 2 😁
hoffe, Ihr könnt sie noch sehen "g"
Diesen hier habe ich meiner krebskranken Kollegin geschenkt. Sie ist endlich nach einer Stammzellen Spende wieder zu Hause. Da sie kaum etwas essen darf, ist in den Schachteln nur Gummibärchen in den Minitüten. Ich drücke ihr weiterhin die Daumen, daß sie sich erholt und die Krankheit überwindet. Jetzt braucht es einfach Zeit. Ich wollte ihr mit diesem kleinen Geschenk sagen, daß wir sie nicht vergessen und ihr einfach etwas Schönes für die Weihnachtszeit zum Ansehen geben. 

Anleitung findet Ihr auf meinem Anleitungsblog

Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Adventszeit!
Andrea-Emmi41

Papier ist wieder Maya Design, Stanze von Joy Crafts - bekommt Ihr bei WEnke in der Stempelmühle., Bild von Pinterest







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Super! Ich mag diese Art Kalender einfach, die sind mal etwas Neues (für mich zumindest) Die Geste finde ich auch wunderbar, es geht heutzutage so schnell...


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...