Dienstag, 5. September 2017

EAC 408


Hi Zusammen,
heute geht es auch endlich bei Everybody-Art-Challenge wieder los.
Für die nächsten 2 Wochen ist das Thema
clean and simple
Ok  - nicht mein Ding - muß aber auch mal sein - deshalb nur 2 Bilder, weil ich keine Detailbilder machen muß - ist ja sooooo wenig drauf "ggg"
Es ist schon wieder eine Mini-Nutella-Verpackung geworden - davon bekommt Ihr noch ein paar zu sehen, aber bald in weihnachtlich - zwinker
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
clean and simple
Hugs
Andrea-Emmi41


1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Uiii, Andrea und CAS... GLaub ich Dir sehr gut, dass dies nicht Deine Baustelle ist.
Gefallen tut's mir trotzdem, reinweg die beiden Schleifen hätte ich ein wenig kleiner gemacht.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...