Dienstag, 13. Juni 2017

EAC405 + Megahobby



Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Geburtstag
Zum Thema habe ich ein Minialbum gemacht. Es zeigt den 90. Geburtstag meines Schwiegervaters.
Ich habe es ein wenig schlichter gehalten, besonders innen, da es sehr klein ist und innen die Seiten nochmal kleiner als die Außenpappen.
Ich hatte nicht sehr viele Bilder und so paßte das Mini sehr gut.
Jede Menge Scrapzubehör bekommt Ihr bei Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC is the next 2 weeks
Happy Birthday
Hugs
Andrea-Emmi41
















2 Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wirklich eine sehr geschmackvolle Gestaltung. Vor allem das "Titelblatt" gefällt mir besonders gut. Eine wunderbare Erinnerung.


lg die hippe
P.S. Nicht wundern, wenn es die nächste Woche etwas ruhiger wird *zwinker*

Amy Seigler hat gesagt…

Great Mini Album! Love all the details you've put into it. Happy 90th Birthday to your Dad!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...